Michael Schlesak,

geboren 1970, erfuhr seine Ausbildung ab 1982 an der Zauberschule München. Seine Lehrer waren u.a. Michael Ammar (Weltmeister der Mikromagie) und Daryl Martinez (Weltmeister der Kartenzauberei).

Mit 14 Jahren trat Michael Schlesak als Zauberkünstler im Westdeutschen Fernsehen Köln in der Jugendsendung „Sprungbrett“ auf. Neben seinen zahlreichen Preisen (Wien, Brüssel, Wolfsburg, Berlin etc.) wurde Michael Schlesak im Jahre 1989 im Festspielhaus Bregenz ein Diplom für die besonderen Verdienste um die magische Kunst verliehen. 1990/91 war Michael Schlesak Dozent an der Zauberschule München.

Referenzen: u.a. Akademie Schloß Solitude, Mövenpick Restaurants, Lufthansa, Bavaria Film, Deutsches Theater, Bayerisches Fernsehen, Hotels „Vier Jahreszeiten“ und „Bayerischer Hof“. Im Münchner Residenztheater und im Bayerischen Staatsschauspiel war Michael Schlesak als Berater für Zauberkunst tätig.

 

Startseite